HÄUFIGSTE FRAGEN
Wie kalt können die Kühler das Wasser machen?
Das Wasser kann mit dem Zero° Chiller Pro auf 0°C oder mit dem Core Chiller Pro auf 3°C gekühlt werden.
Alle unsere Chiller und Eisbadewannen sind darauf ausgelegt, eine konstante Temperatur zu halten.
Wie oft muss ich das Wasser wechseln?
Aufgrund des 2-stufigen Filtersystems und der leistungsstarken Ozon-Desinfektion kann das Wasser bei normaler Nutzung (und Vor-Tauch-Hygiene) bis zu 2-3 Monate verwendet werden
Wie schnell werden vorbestellte Artikel geliefert?
Diese Artikel werden auf Bestellung gefertigt und die aktuelle Lieferzeit beträgt ungefähr 12-14 Wochen. Sie können uns kontaktieren, um nach den neuesten Lieferzeiten zu fragen.
Wie reinige ich ein Eisbad?
Stecken Sie das Gerät aus, leeren Sie das Wasser, reinigen Sie das Innere der Wanne sanft mit ungiftigen Reinigungsmitteln und Waschmittel, z.B. verdünntem Wasserstoffperoxid, Natron und weißem Essig und/oder Swiss BioShield - SeptiGuard.
Spülen Sie gründlich und füllen Sie die Wanne wieder auf.
Wie lange ist die Garantiezeit?
OBERON-Produkte sind durch eine 2-jährige eingeschränkte Garantie (privat) und 1 Jahr (gewerblich) abgedeckt. Siehe Abschnitt 7 unserer Nutzungsbedingungen für weitere Details.
Kontaktieren Sie uns für Hilfe oder Beratung, wenn Probleme außerhalb der Garantiezeit auftreten. Wir liefern Ihnen Ersatzteile zum Selbstkostenpreis.
Sind meine Zahlungsinformationen bei Ihnen sicher?
Ja, unsere Website wird von Shopify betrieben und gesichert und ist vollständig Payment Card Industry (PCI) konform, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Zahlungsinformationen vollständig sicher und geschützt sind.
OBERON speichert Ihre Zahlungsdaten nicht und hat auch keinen Zugriff darauf. Alle direkten Zahlungs-Gateways halten die vom PCI Security Standards Council festgelegten Standards ein, die eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover sind.
Akzeptieren Sie Online-Zahlungen?
Ja, wir akzeptieren Online-Zahlungen von folgenden Anbietern: - American Express, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Mastercard, Maestro, PayPal, Visa, Union Pay. Alle Zahlungsabwicklungen werden von Shopify betrieben und wichtige Kundendaten sind schnell, einfach und sicher.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Online-Zahlungen von folgenden Anbietern: - American Express, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Visa, Mastercard, PayPal, Visa, Union Pay und TWINT.
Wo kann ich mehr über den Zahlungsprozess erfahren?
Für weitere Einblicke können Sie die Nutzungsbedingungen von Shopify, deren Datenschutz- und Datenschutzrichtlinie sowie die Datenschutzrichtlinie von OBERON lesen.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Vorrätige Produkte werden normalerweise in 2-3 Tagen geliefert. Maßgefertigte (vorbestellte) Produkte benötigen typischerweise 12-14 Wochen.
Meine Bestellung wurde während der Lieferung beschädigt, was kann ich tun?
Benachrichtigen Sie OBERON unverzüglich schriftlich über offensichtliche Transportschäden, spätestens jedoch fünf (5) Tage nach Lieferung.
Reklamationen im Zusammenhang mit Versand oder Transport müssen vom Käufer sofort nach Erhalt der Lieferung beim Transporteur geltend gemacht werden, und:
(i) vermerken Sie "unter Vorbehalt angenommen" auf dem Dokument des Transporteurs,
(ii) lassen Sie sich die Notiz vom Transporteur bestätigen und gegengezeichnen, und
(iii) bewahren Sie die Verpackung zur Prüfung auf. Ein Lieferfoto oder ein Scan des Transporteurs an der Adresse kann als Zustellnachweis dienen. OBERON GmbH wird diese Ansprüche gegenüber dem Transportunternehmen prüfen.
Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 6.11 unserer Nutzungsbedingungen.
Bieten Sie Rücksendungen an?
In der Schweiz gibt es kein allgemeines gesetzliches Rückgaberecht für einwandfreie Online-Käufe. Wir bieten daher ein freiwilliges Kulanzrückgabefenster von 14 Tagen für bestimmte Zubehörteile an.
Erfahren Sie mehr in unserer Rückerstattungsrichtlinie.
Versenden Sie international?
Wo wir liefern
- Schweiz & Liechtenstein (CH/LI): Standardservice.
- EU/EWR: nur nach vorheriger Vereinbarung. Bedingungen (Incoterms®, Zölle/Steuern) sind in der Auftragsbestätigung angegeben.
- Andere Ziele: auf Anfrage