HÄUFIGSTE FRAGEN
Verwenden Sie diesen Text, um Informationen über Ihr Produkt oder Ihre Versandrichtlinien zu teilen.
Wie kalt kann das Wasser gekühlt werden?
Das Wasser kann auf 3°C heruntergekühlt werden. Beim Eisbereitungsmodell kann die Wassertemperatur nahe 0°C erreichen.
Alle unsere Kühler und Eisbadewannen sind darauf ausgelegt, eine konstante Temperatur zu halten.
Muss das Gerät immer an die Stromversorgung angeschlossen sein?
Die Kühler oder Eisbäder müssen nicht die ganze Zeit an den Strom angeschlossen sein, aber wenn Sie die WLAN-Verbindung (tragbare Kühler) nutzen möchten, muss es an den Strom angeschlossen sein.
Wie oft muss ich das Wasser wechseln?
Aufgrund des 2-stufigen Filtersystems und der leistungsstarken Ozon-Desinfektion kann das Wasser bei normaler Nutzung (und einer Dusche vor dem Eintauchen!) bis zu 2-3 Monate verwendet werden.
Wie schnell werden vorbestellte Artikel geliefert?
Die meisten dieser Artikel werden auf Bestellung gefertigt und die aktuelle Lieferzeit beträgt ungefähr 90 Tage. Sie können uns kontaktieren, um nach den neuesten Lieferzeiten zu fragen.
Kunden erhalten Updates, wenn sich die Lieferzeit ihrer Bestellung entweder verkürzt oder verzögert.
Wie funktioniert die Reinigung?
Ziehen Sie den Stecker des Geräts, entleeren Sie das Wasser, reinigen Sie das Innere der Wanne mit nicht-chemischen Reinigungsmitteln wie mildem Reinigungsmittel, Wasserstoffperoxid, weißem Essig. Spülen Sie gründlich und füllen Sie die Wanne wieder auf.
Garantie und Reparatur?
OBERON-Produkte sind durch eine 1-jährige eingeschränkte Garantie abgedeckt. Weitere Details finden Sie in unserer Garantiepolitik.
Kontaktieren Sie uns für Hilfe oder Beratung, wenn Probleme außerhalb des Garantiezeitraums auftreten.
ZAHLUNGEN & SICHERHEIT
Verwenden Sie diesen Text, um Informationen über Ihr Produkt oder Ihre Versandrichtlinien zu teilen.
Sind meine Zahlungsinformationen bei Ihnen sicher?
Ja, unsere Website wird von Shopify betrieben und gesichert und ist vollständig Payment Card Industry (PCI) konform, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Zahlungsinformationen vollständig sicher und geschützt sind.
OBERON speichert Ihre Zahlungsdaten nicht und hat auch keinen Zugriff darauf. Alle direkten Zahlungs-Gateways halten die vom PCI Security Standards Council festgelegten Standards ein, die eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover sind.
Akzeptieren Sie Online-Zahlungen?
Ja, wir akzeptieren Online-Zahlungen von folgenden Anbietern: - American Express, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Mastercard, Maestro, PayPal, Visa, Union Pay. Alle Zahlungsabwicklungen werden von Shopify betrieben und wichtige Kundendaten sind schnell, einfach und sicher.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Online-Zahlungen von folgenden Anbietern: - American Express, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Mastercard, Maestro, PayPal, Visa, Klarna.. und viele mehr!
Wo kann ich mehr über den Zahlungsprozess erfahren?
Für weitere Einblicke können Sie die Nutzungsbedingungen von Shopify oder deren Datenschutz- und Datensicherheitsrichtlinie lesen.
VERSAND & LIEFERUNG
Verwenden Sie diesen Text, um Informationen über Ihr Produkt oder Ihre Versandrichtlinien zu teilen.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir bieten unseren Kunden an der Kasse eine Auswahl an Versandoptionen, und die Lieferzeiten für jede Versandoption werden vor dem Kauf klar angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten 'von unserem Versanddienstleister stammen' und immer geschätzt sind. Sobald eine Bestellung unser Lager verlassen hat, liegt die Zustellung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens in der Verantwortung des Liefer-/Versanddienstleisters.
Sollten Sie Verzögerungen bei der Lieferung feststellen, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen und mit dem Versanddienstleister zu kommunizieren, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen.
Meine Bestellung wurde während der Lieferung beschädigt, was kann ich tun?
Wenn Ihre Bestellung während der Lieferung beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung, um den Versandversicherungsschaden zu melden.
Andernfalls kann dies Ihre Versandversicherung beeinträchtigen und dazu führen, dass keine Entschädigung gezahlt wird.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Versandrichtlinie.
Versenden Sie international?
Wir versenden unsere Produkte innerhalb der Schweiz, Liechtenstein und international innerhalb Europas.
Bitte beachten Sie, dass der kostenlose Versand für bestimmte internationale Bestellungen möglicherweise nicht gilt und die Versandkosten je nach Region variieren können.
Versandkosten und -zeiten werden beim Checkout berechnet.
Wo kann ich mehr über den Zahlungsprozess erfahren?
Für weitere Einblicke können Sie die Nutzungsbedingungen von Shopify oder deren Datenschutz- und Datensicherheitsrichtlinie lesen.
Kontaktieren Sie uns